Methoden-Spezial

Lebendige Methoden sind das Salz in der Suppe für ein gutes Trainingsrezept. In diesem Seminar lernen die Teilnehmer gruppendynamische und kreative Methoden und ihre Anwendung kennen. Ob Transfermethoden, Theaterelemente, Rollenspiele, Indoor-Projekte, Storytelling, … die Teilnehmer füllen ihren Methodenkoffer und erweitern damit Ihre Trainerqualifikation.


Zielgruppe

Trainer, die bereits die Ausbildung zum Business-Trainer abgeschlossen und erste Trainingserfahrungen gesammelt haben.


Trainer

Iris Vanck
Barbara Schäfer-Ernst
Kerstin Krause

Teilnehmerstimmen

"Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe die Möglichkeit mich in einer sehr angenehmen Lerngruppe weiterzuentwickeln"

Dennis Theilmann, Protection One GmbH

Dauer 3 Tage, 9.00 bis 17.00 Uhr
Teilnehmer max. 8
Termine nach Vereinbarung!