Transfersicherung

Ein Training ist nur so gut, wie sein Transfer. Immer häufiger werden Trainer am outcome gemessen. Aber wie sichere ich den Erfolg meines Trainings? Wann beginne ich mit dem Transfer? Auswerten, behalten fördern - was geht vor, nach und während des Trainings?

In diesem Training lernen Sie Methoden kennen, wie sie den Transfer für die Teilnehmer langfristig sichern: Schnell, interaktiv und dynamisch.


Zielgruppe

Fach- und Business-Trainer, die bereits erste Trainingserfahrungen gesammelt haben und den Transfer ihrer Trainings sichern wollen.


Trainer

Iris Vanck
Barbara Schäfer-Ernst
Kerstin Krause

Teilnehmerstimmen

"Ich fühle mich hier gut aufgehoben und habe die Möglichkeit mich in einer sehr angenehmen Lerngruppe weiterzuentwickeln"

Dennis Theilmann, Protection One GmbH

Dauer 2 Tage, 9.00 bis 17.00 Uhr
Teilnehmer max. 10
Termine nach Vereinbarung!